2010

Bonner Herbst-Halbmarathon 2010

Trotz eines Tiefdruckgebiets mit Regen, starken Windböen und mittlerer Unwetterwarnung „Orange“ nahmen im diesem Jahr 113 Läufer an der Veranstaltung teil.

Wegen der Unwetterlage konnten im Vorfeld des Laufs keine wirklich belastbaren Aussagen bzgl des Stattfinden des Laufs gemacht werden. Die endgültige Entscheidung zur Durchführung des Laufs fiel erst am Samstagmorgen, 13.11.2010, um 07.30 Uhr – zwei Stunden vor dem Start! – nach telefonischer Anfrage bei der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Bonn.
Unter diesen wiedrigen Bedingungen gingen die Läufer an den Start und absolvierten die Strecke mit der gewohnten Energie und Begeisterung. Drei Teilnehmer mussten den Lauf abbrechen.

Die genauen Platzierungen der Läufer finden sich in der Ergebnisliste.

Wie bereits seit vielen Jahren gewohnt dankten die Teilnehmer den Organisatoren und Funktionern dieser Veranstaltung mit viel Zuspruch und der Zusage im nächsten Jahr wieder an den Satrt zu gehen. Allerdings bat man sich dann doch ein etwas beseres Wetter aus.


Copyright 2007 ul - RK Bad Godesberg / Wachtberg - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken